Gemeinsam in Heidelberg gelaufen

Am vergangenen Wochenende war Heidelberg das Mekka für Sparkässler, denn die Sparkasse Heidelberg hatte zum diesjährigen Sparkassen-Marathon eingeladen. Auf dem Programm standen die klassischen Distanzen 10 Kilometer, Halbmarathon und für Geübte Läufer auch die Marathon-Distanz.

 

Von unserer Sparkasse hatten sich 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Weg nach Heidelberg gemacht, um läuferisch zu überzeugen und das taten sie auch. Neben der schönen Laufstrecke und der tollen Unterstützung am Rande der Strecke, freuten sich viele unserer Läufer über ihre erreichten Leistungen.

 

Im nächsten Jahr ist die Sparkasse Berlin Ausrichter des Sparkassen-Marathons. In der Bundeshauptstadt werden wir wieder mit einer motivierten und tollen Sparkassentruppe antreten.

 

Bei uns läuft S…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  21  =  29