Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Azubis auf Tour…!

eingestellt von Azubis am 11. Dezember 2017

Zusammenhalt und Einigkeit sind im Berufsleben wichtig, vor allem wenn man als Team zusammenarbeitet. Aus diesem Grund haben wir, die Azubis der Sparkasse, am vergangenen Freitag einen Ausflug nach Dortmund gemacht. Begleitet wurden wir dabei von unserer Jugend- und Auszubildendenvertreterin Anna Oelenberg.

Los ging es nach der Arbeit um 17 Uhr am Bahnhof in Hüsten. Nach einer kurzen Zugfahrt sind wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Hier gab es dann ein weihnachtliches Heißgetränk und eine kleine Stärkung für das anstehende 3D-Minigolfen.

Nach einem kurzen Fußmarsch haben wir die Glowing Rooms erreicht. Wir haben uns in drei Gruppen aufgeteilt und dann ging es auch schon los. Mit 3D-Brillen ausgestattet erwartete uns eine neue Art des Minigolfens bei Schwarzlicht und super viel Spaß.

Nachdem alle Gruppen die 18 Bahnen erfolgreich beendet hatten, wurden wir von dem plötzlichen Wintereinbruch „durch Frau Holle“ überrascht. Mutig traten wir dennoch den Weg zum Bahnhof an und fuhren wieder in das noch mehr verschneite Sauerland zurück.

Nach diesem tollen Tag waren wir alle einer Meinung: Es war ein sehr gelungener Ausflug, bei dem wir unsere „Kollegen“ einmal in einem anderen Umfeld besser kennenlernen konnten. Als Team hatten wir eine gute Zeit und wirklich viel Spaß. Gerne eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
wünschen die Auszubildenden der Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.