Freikarten für das Ruinenfest gewinnen!

eingestellt von Matthias Brägas am 22. Mai 2018

Am kommenden Wochenende startet die Arnsberger Woche mit dem Ruinenfest in Alt-Arnsberg. Jan-Christian Zeller, bekannter 1-Live DJ, wird am Freitag an der Schlossruine seine Musik auflegen und die Arnsberger in Bewegung bringen. Dabei wird er aktuelle Chart-Musik zusammen mit seinen einzigartigen Mixes kombinieren.

Am Samstag treten dann Christian Storb und die RoxxBusters auf. Sie wollen und werden es JC Zeller gleich tun und den Schlossberg zum beben bringen.

Als großer Unterstützer des Ruinenfestes möchten wir für beide Tage 5×2 Freikarten verlosen. Wenn Du Interesse hast, dann nimm am Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite teil. Dort findest du alle weiteren Informationen die Du brauchst – www.facebook.com/sparkasse.arnsberg.sundern

Wir wünschen Dir viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

66  +    =  73