Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ausgezeichnet gelaufen!

eingestellt von Matthias Brägas am 6. Juni 2018 um 11:40 Uhr

Am letzten Aprilwochenende stand die Neheimer City voll im Zeichen des 30. Neheimer City Laufs des TV Neheim. Mit mehr als 1.500 Anmeldungen wurde eine neue Bestmarke bei den Startern erreicht. Auch das Wetter spielte mit: 23 Grad, Sonne und somit ideales Laufwetter. Im Nachgang an das tolle Event, fanden nun die Siegerehrungen der teilnehmerstärksten und leistungsstärksten Schule statt.

Wie im Vorjahr durfte sich die Graf-Gottfried-Grundschule freuen. Sie stellte nicht nur die meisten Schülerinnen und Schüler einer Grundschule, sie war auch die leistungsstärkste Grundschule die am City-Lauf teilgenommen hatten. Seit nunmehr vier Jahren ist die Grundschule ungeschlagen. Neben dem Wanderpokal gab es für jedes Kind eine Urkunde.

Das St. Ursula Gymnasium in Neheim ist der FC Bayern aus Arnsberg. Zum achten mal in Folge sichert sich das Gymnasium den Titel der leistungsstärkste weiterführenden Schule. Zwei Wanderpokale darf das St. Ursula Gymnasium bereits ihr eigen nennen. In diesem Jahr folgte der zweite Sieg um den aktuellen Wanderpokal. Wenn sich im nächsten Jahr nichts ändert, wir auch der dritte Wanderpokal in die Vitrine der Schule wandern.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern für die durchweg starken Leistungen auf dem Stadtkurs. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Eure Sparkasse

FOTO: TV Neheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.