Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wir laufen für die Tafel

eingestellt von Matthias Brägas am 10. Juli 2018


Am Samstag fand der erste Arnsberger Tafellauf in Hüsten statt. Starke 150 Läuferinnen und Läufer machten sich auf zum Solepark, um auf der Finnenbahn ihre Runden zu drehen. Und das machten sie nur aus einem Grund – der Tafel zu helfen.

Für jede gelaufene Runde wurde eine Spende in Höhe von 2 Euro fällig. Gelder, die die Tafel durchaus gut gebrauchen kann. Sucht sie doch derzeit nach neuen Räumlichkeiten und der Umzug wird naturgemäß mit Kosten verbunden sein.

Fünf Mitarbeiter unserer Sparkasse (Christina Kosik, Katharina Wälter, Frank Himmelberg, Mark Hoffmann und Martin Müller) haben sich für die Tafel engagiert und liefen zusammen starke 70 Runden (!). Das heißt: die Tafel freut sich über 140 Euro, die direkt von der Sparkasse kommen.

Bei bestem Wetter waren es vor allem Hoffmann (15 Runden) und Müller (20 Runden), die das Ergebnis nach oben schraubten. Allen fünf war es ein Anliegen sich bei dieser Aktion zu beteiligen und mit ein paar Runden etwas Gutes zu tun.

Beim nächsten Lauf sind wir gerne wieder dabei.

Foto: Arnsberger Tafel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.