Black & White Show Brothers kommen nach Sundern – Satte Rabatte für Sparkassenkunden im VVK

eingestellt von Matthias Brägas am 18. Oktober 2018

Black & White Show Brothers kommen nach Sundern – Satte Rabatte für Sparkassenkunden im VVK

Am 30. November kommen die Show Brothers nach Sundern ins Tagwerk und lassen es krachen. Die Karten sind im Vorverkauf für 12 Euro und an der Abendkasse für 17 Euro erhältlich. Sparkassenkunden erhalten in der Zeit von 30.10.2018 – 15.11.2018 die VVK-Tickets, ausschließlich in der Sparkassenfiliale Sundern, für 10 Euro. Sparkassenkunde zu sein lohnt sich eben.

In der Geschichte der Unterhaltungsbranche gab es schon viele witzige Paare und Duos, die ihre Komik situativ aus dem Alltag ihres Umfeldes und den Absurditäten ihrer Zeit entnahmen. Mitunter große Augenblicke des Entertainments entstanden auf diesem banalen Wege. Fast zufällig. Laurel und Hardy, Terence Hill und Bud Spencer, Pat und Patachon oder die Blues Brothers wären nur einige Beispiele dafür.

Mit den Black & White Show Brothers (BWSB) treten nun zwei Jungs aus dem Ruhrgebiet auf die Bühnen der Republik, die dieses ebenso scheinbar zufällig und leicht zelebrieren und dabei mit einer gehörigen Portion Haltung in ihrer Unterhaltung für Aufsehen und Jubelstürme sorgen. Der Begriff Jungs ist dabei nicht ganz richtig gewählt, sind die Beiden doch schon gestandene Männer um die 50.

Sie singen nicht schlechter als die Blues Brothers, gehen subtil an alltägliches wie Laurel & Hardy, sind zu Weilen deftig und zotig wie Terence Hill und Bud Spencer und dabei feinfühlig und achtsam zueinander wie Pat und Patachon. Doch das eine Besondere, das die BWSB von ihren schon berühmten Kollegen unterscheidet ist ihre Geburt. Die Beiden sind besondere Brüder: John & Don Combo – Der eine schwarz wie die Nacht, der andere weiß wie Nosferatu.

Zwei Brüder die optisch unterschiedlicher nicht sein können, aufgewachsen in einem Kinderzimmer zerlegen sie die Republik in Black & White, in gut und böse, in Rock`n Roll & Funk`n Soul. Hinreißend komisch – musikalisch exzellent. Mit den Songs von: The Blues Brothers – Hot Chocolate – The Temptations – Queen – Heintje – Henry Valentino – James Brown – Elvis – Billie Holiday – Bob Marley – Frank Sinatra – Sade – Joan Jett and the Blackhearts – Drafi Deutscher – Bryan Ferry.

Foto: BwieB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6  +  2  =