Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Da war die Freude groß!

Da war die Freude groß!

Strahlende Gesichter bei der Autoübergabe: Verena Schmidt (Sparkasse), Mirjam W. und Fabienne Kräuter (Sparkasse)

Unsere Kundin Mirjam W. war gerade bei der Arbeit, als sie einen Anruf ihrer Kundenberaterin Verena Schmidt bekam. „Ich habe eine tolle Nachricht für Sie – Sie haben bei unserer PS-Lotterie einen nagelneuen VW Sportsvan gewonnen“, so Schmidt. Mirjam W. dachte zuerst an einen Spaßanruf und wollte nicht glauben was sie gerade gehört hatte. Es stellte sich dann aber schnell heraus das unsere Kollegin nicht aus Spaß angerufen hatte.

Aber wie kam es zu diesem Gewinn? Vor rund zwei Jahren entschied sich unsere Frau W. dazu PS-Lose der Sparkasse zu kaufen. Die PS-Lose sind eine Kombination aus Lotterie und regelmäßigen Sparen. Bei jeder monatlichen Ziehung sowie bei den Sonderziehungen kann ein Losinhaber Geldgewinne oder, wie in diesem Fall, ein Auto gewinnen.

In dieser Woche folgte dann die Übergabe des Autos. Die PS-Lose hatte Frau W. bei ihrer damaligen Kundenberaterin Fabienne Kräuter geordert, die es sich nicht nehmen lassen wollte der glücklichen Gewinnerin persönlich zu gratulieren.

Foto: Sparkasse

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.