SC Neheim erweist sich als guter Gastgeber beim Sparkassen-Cup

SC Neheim erweist sich als guter Gastgeber beim Sparkassen-Cup

Am Wochenende gab es in der Sporthalle Große Wiese wieder zwei Tage Fußball pur. Der SC Neheim hatte eingeladen und zahlreiche Spiele im Juniorenbereich ausgerichtet. Am Sonntag standen beim C-Jugend Turnier um den Sparkassen-Cup namhafte Mannschaften auf dem Turnierbogen.

In zwei Gruppen kämpften die zehn Mannschaften um den begehrten Wanderpokal der Sparkasse. Im Finale hieß es dann SpVg Erkenschwick gegen den SC Neheim. In einem spannenden Duell konnten die Jungs aus der Leuchtenstadt lange mithalten und das Spiel offen gestalten. Am Ende ging das Spiel mit 4:0 an Erkenschwick. Neheim erwies sich somit als guter Gastgeber und gab den Wanderpokal mit nach Erkenschwick.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  1  =  4