Hi Leute…

Hi Leute…

…ich bin Justin Tietjen, ich habe am 1. August 2021 meine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Sparkasse Arnsberg – Sundern angefangen. Aktuell bin ich im Service tätig, wo ich euch jederzeit zur Verfügung stehe, um euch Fragen rund um den Zahlungsverkehr und ums Online-Banking zu beantworten.

Das Team der Sparkasse hat mich sehr freundlich empfangen und ist immer hilfsbereit, wenn Fragen aufkommen. Ich freue mich sehr auf die 2,5 Jahre Ausbildung bei der Sparkasse und auf all die Herausforderungen, die noch auf mich zu kommen werden.

Wenn Ihr auch gerne mit Menschen arbeitet und sie im täglichen Leben begleiten möchtet, dann bewerbt euch doch gerne für ein Praktikum oder eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns. Wir werden uns bestimmt demnächst in eine unseren Sparkassen Geschäftsstellen sehen.

Bis dahin,
Euer Justin

Foto: Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3  +  3  =